
Angebot für Alleinerziehende: Gemeinsam frühstücken und kreativ werden in Neuruppin
Die Stadtverwaltung Neuruppin und der Verein ESTAruppin e.V. laden zum zweiten Mal zu einem Frühstück für Solo-Familien ein.
Am Samstag, 11. Juli 2026 um 10:00 Uhr haben Alleinerziehende und ihre Kinder die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Neben einem gemeinsamen Frühstück erwartet die Teilnehmenden ein besonderes Highlight: Die Künstlerin Geli Schulze lädt wieder zum kreativen Mitmachen ein. Gemeinsam können kleine und große Kunstwerke entstehen, ganz ohne Vorkenntnisse und mit viel Freude am Gestalten.
Die Veranstaltung richtet sich an Solo-Familien, die sich in lockerer Runde austauschen und neue Kontakte knüpfen möchten. Kinder sind selbstverständlich herzlich willkommen.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten, bei Dirk Becker, Mail: dirk.becker@stadtneuruppin.de, Tel. 0175 566 4005.



